Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 01. November 2011, 21:35

Mangels Zeit und Gelegenheit gibts heute das Tagesfoto von Katja. Sie hat mir ihre Tisch”karten” von einer Geburtstagsfeier gemailt. Sind sie nicht hübsch?

blechi-b am Dienstag, 01. November 2011, 21:35 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

muss ich nicht gleich wieder haben, dabei hätte er so schön sein können.
Eigentlich ist Dienstag mein schönster Tag, da bin ich schon 11 Uhr mit der Arbeit fertig und die Sonne hat aus allen Knopflöchern gelacht.
Aber da waren dann die endlosen und sinnlosen Telefonate. Dann sprang mich der Windows-Kalender an, dass ich zur Physio muss, also fix ins Auto und los. Dort saß ich dann und wartete, bis jemand kam und mir sagte, dass ich eine Stunde zu früh sei. Logisch, der Kalender erinnert mich immer eine Stunde vorher, Depp ich.
Also wieder rein ins Auto und zum 10 km entfernten Doc, um mein Rezept zu holen, dann wieder zur Physio und dnanach einkaufen. Inzwischen war es 16.30 Uhr und der Magen meldete Hunger. Schnell ein Blumenkohlfrikassee gebastelt und gegessen.
Draußen war es dunkel, ich hab mich bettfertig gemacht. Upps, ist ja noch nicht mal 18 Uhr und ich im Schlafanzug. Egal, ist bequem.
Schließlich wurde noch bissl korrigiert, nun verfasse ich noch ein amtliches Schreiben und dann hocke ich mich ganz ruhig mit einem Weinchen und einer Schale Trauben her und lass den lieben Gott einen frommen Mann sein. Jawoll.
Ach ja, für alle, die informiert werden wollten: das Vögelchen ist tot, schon seit gestern.

blechi-b am Dienstag, 01. November 2011, 21:19 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Ich brauche etwas zum trinken und Belag für die Frühstücksbrote, die ich ja ab heute wieder brauche.
Und ich muss zur Physio, vorher.
Bis jetzt hab ich nuram Telefon gehangen und mit unfreundlichen und verständnislosen Weibern Damen einer Wohnungsgesellschaft telefoniert und war unterwegs, mein Geld einzutreiben. Nur die Dame vom Finazamt war sehr nett und verständnisvoll.
Hach, bin ich auf 100.

blechi-b am Dienstag, 01. November 2011, 14:33 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Da sind wir also schon beim U angekommen. So wie wir bereits im vorletzten Monat des Jahres sind, wird das Projekt auch bald beendet sein. Vielleich hat ja Frau Waldspecht schon eine neue Idee im Hinterkopf. Wer weiß?

blechi-b am Dienstag, 01. November 2011, 06:34 | Abgelegt unter: A+B=...? | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b