Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 02. November 2011, 21:51

So, die Kids sind im Bett und ich habe mich mal auf Balkonien verzogen und in den Mond geschaut.
Während es tagsüber noch mit 18 Grad recht warm war, ist nun schon merklich kalt. Kein Wunder bei sternenklarer Nacht in dieser Jahreszeit.

blechi-b am Mittwoch, 02. November 2011, 21:51 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Heute auf die Schnelle (ich bin in Eile) etwas ganz Unspektakuläres: einfach ein Schloss am Eingang zur Burg von Mamure.
Ich bin eben erst zur Tür rein und in 2 Stunden tigere ich wieder los zum Omadienst.
Ab morgen wirds ruhiger, da habe ich wieder mehr Zeit. Da werde ich dann auch das Tagesbild nachliefern oder vielleicht auch nachher von Katja Compi aus. Mal sehen.

blechi-b am Mittwoch, 02. November 2011, 17:49 | Abgelegt unter: Schmiedekunst | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b