Belangloses am Blog

Schmiedekunst 14

Heute auf die Schnelle (ich bin in Eile) etwas ganz Unspektakuläres: einfach ein Schloss am Eingang zur Burg von Mamure.
Ich bin eben erst zur Tür rein und in 2 Stunden tigere ich wieder los zum Omadienst.
Ab morgen wirds ruhiger, da habe ich wieder mehr Zeit. Da werde ich dann auch das Tagesbild nachliefern oder vielleicht auch nachher von Katja Compi aus. Mal sehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 02. November 2011, 17:49 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ach, also doch noch ein Beitrag zu deinem Projekt, lach.
    Das ist ja endlich mal ein Schloss. Viele hatten wir nicht davon.
    Meinen Link zu meinem Beitrag erspare ich dir, da zu ja eeeh nicht viel Zeit hast.
    Ab morgen dann bitte mal tief Luftholen.

  2. Bellana sagt:

    Das Projekt will ja nicht nur Gitter sondern auch Schlösser sehen und so ein altes Teil passt da prima dazu.
    Grüßle Bellana

  3. Hab heut schon Deine Schmiedekunst vermisst.
    Ein altes hässliches Schloss – mal was ganz anderes. So ein richtig schönes altes Schloss hab ich bisher noch nirgends entdeckt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. kkk sagt:

    Ups,
    hätte auch in Falk sein Projekt gepasst ;-)

    Lieben Gruss, kkk

  5. Johanna sagt:

    Hallo Brigitte,
    irgendwie hat die himmelblaue Farbe was Nettes, auch wenn der Rost wieder zum Vorschein kommt.
    Schöne Grüße, Johanna

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b