Belangloses am Blog

10 Wochen, 10 hässliche oder marode Fotomotive 06

Hier ist eine der wenigen Gelegenheiten, auf dem Arbeitsweg mal anzuhalten und in Ruhe Fotos schießen zu können. Und wahrscheinlich ist das abends auch ab und an ein beliebter Punkt, seine Abfälle aus dem großen M los zu werden. Übrigens steht 10 Meter weiter ein Papierkorb.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. November 2011, 08:50 und wurde abgelegt unter "Marodes u. Hässliches". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Falk sagt:

    Danke für Deinen Beitrag! :-)

    So etwas kann ich auch nur als hässlich bezeichnen! ;-)

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Wochenstart!
    Falk

  2. Elke sagt:

    Sieht jetzt nicht so dramatisch aus, aber schon eine Abfalltüte in der Natur ist eine zuviel.
    LG – Elke

  3. minibar sagt:

    Warum denn 10 Meter laufen, wenn man einfach fallen lassen kann?!
    Prima für das Projekt.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    furchtbar finde ich so etwas, wenn die Leute überall ihren Mist hinschmeißen. Sogar im Treppenhaus findet man Müll und ausgetretene Zigaretten.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. kkk sagt:

    Das wäre ja mit Arbeit verbunden…
    Ich habe doch dieser Tage jemanden erwischt wie er direkt vor der Haustüre seine Zigaretten austrat… ja einige haben nichts im Hirn

    Liebe Grüsse, kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b