Belangloses am Blog

323/365

Heute den ganzen Tag bewölkt, aber nicht kalt. Kein Wetter, um auf Fotosafari zu gehehn. Also habe ich den Tag genutzt und meine gesamten Vorbereitungen für nächste Woche erledigt. Stundenlang gescannt, gemalt, gedruckt usw. Nun ist alles erledigt und morgen warte ich auf Sonne. Die kommende Woche ist recht vollgestopft mit Terminen, da ist es gut, dass alles fertig ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. November 2011, 22:59 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Elke sagt:

    Sieht irgendwie unangenehm nach Physik aus ;-)
    Bei uns ist es heute auch wieder grau – nichts mehr mit Sonne.

    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b