Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 23. September 2011, 19:14

Der erste Tag unserer gemeinsamen Unternehmungen mit den Kollegen der Partnerschule ist geschafft und ich bin es jetzt auch.
Wir hatten heute anlässlich des 20-jährigen Bestehes dier Verbindung eine kleine Festveranstaltung und im Anschluss daran einen sehr interessanten Vortrag über den Bergbau in der Region und das “Wunder von Schlema”.
Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich hier informieren. Ich habe schon mal einen ersten Bericht sowie einige Fotos online gestellt. Dafür, dass ich nicht der typische Schreiberling bin, ist’s ganz schön viel geworden :-) .

blechi-b am Freitag, 23. September 2011, 19:14 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Es blüht noch reichlich in der Natur und gerade der Rainfarn bringt Sonne in den Tag.
Sie ist noch nicht aufgegangen, färbt aber schon ein Morgenrot an den Himmel, der wolkenlos ist. Es wird ein schönes Altweiberwochenende werden. Können wir bei unseren Unternehmungen mit den Kollegen der Partnerschule auch gut gbrauchen.

blechi-b am Freitag, 23. September 2011, 06:53 | Abgelegt unter: fnnf | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b