Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 02. September 2011, 17:54

Heute gibt es 2 gegensätzliche Fotos in dieser Rubrik:
einmal der Blick nach oben, wie sich der Wein der Sonne entgegenreckt und das zweite Bild der Blick nach unten, schon ein Cam underfoot.

PS: Es ist ein Pilz, ein Bovist, und das sind auch keine Stacheln :-) .


zoom


zoom

blechi-b am Freitag, 02. September 2011, 17:54 | Abgelegt unter: fnnf | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare

Diese Uhr hatte ich vor längerer Zeit glaube ich schon mal gezeigt. Sie wurde von den meisten als Taschenuhr gesehen, was die Darstellung ja auch hergibt. In Wirklichkeit ist es eine kleine Uhr an einer Halskette. Sie stammt noch von der Schwiegermutter. Ich trage sie alerdings nicht, die Uhr meine ich, nicht die Schwiemu, aber hübsch anzusehen ist sie schon.

blechi-b am Freitag, 02. September 2011, 17:46 | Abgelegt unter: Uhren | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

alle noch nicht erledigten Arbeiten auf morgen. Nachdem ich von der Arbeit heim kam und gegessen hatte, wollte ich nur ein kurzes Schläfchen halten und dann rausgehen und loslegen. Aus kurz sind fast 3 Stunden geworden und ihc habe den Sonnenschein verpasst. Mist aber auch.

blechi-b am Freitag, 02. September 2011, 17:43 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Die Kapuzienerkresse mag es zwar sonnig, aber die 30 Grad letzte Woche am sonnigen Küchenfenster waren ihr wohl dann doch zu viel. Einfach grässlich sah sie aus und eigentlich wollte ich sie schon wegwerfen.

Nun habe ich sie doch noch mal ausgeputzt, sie sieht jetzt zwar arg dünn aus, aber sie bekommt noch eine Chance am schattigen Badfenster.

Gut, dass ich nicht mit dem Küchenputz vorher angefangen hatte. Nun lohnt sichs :-) .

blechi-b am Freitag, 02. September 2011, 07:58 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

hat Gold im Mund, aber sie muss ja nun nicht unbedingt schon 5 Uhr beginnen. Und das an dem Tag, an dem ich ausschlafen könnte, weil mein Dienst erst Mittag beginnt. So bin ich dann schließlich 6 Uhr aus dem Bett gekrochen, weil ich eigentlich wach war. Erst mal einen Kaffee, eine kurze Blogrunde, Waschfee zur Arbeit animiert und bissl Schulkram am PC erledigt.
Ich könnte da noch
- Rasen mähen
- Bad putzen
- Küche putzen
- bissl Krimskrams aufräumen
- Blumenpflege
Größere Dinge anzupacken lohnt nicht, da mein Tatendrang um 9 Uhr von der Physio unterbrochen wird und danach ist es dann schon 10 Uhr. Wäsche kann ich vorher noch aufhängen, den Krimskrams schaffe ich noch und evtl. das Bad.
Also gut, noch einen Kaffee und dann los!

blechi-b am Freitag, 02. September 2011, 07:13 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b