Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 25. September 2011, 21:16

Jetzt habe ich doch tatsächlich den schönen, sonnigen Nachmittag total verpennt. Dabei wollte ich nochmal raus. Mist aber auch.
Nun bleibt mir nur noch, den Technikkram aufzuräumen.

blechi-b am Sonntag, 25. September 2011, 21:16 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

beginnt für mich das WoE.
Heute vormittag habe ich noch die Fotos und den Bericht auf die Schulseite gestellt, bleibt noch, eine CD zu brennen, aber das hat Zeit.
Es war gestern einfach ein herrlicher Tag, allerdings doch etwas anstrengend für mich. Ich hab’s heute nacht in den Knochen gemerkt und auch der Bauch hat bissl gesponnen. Seit langer Zeit habe ich mal wieder zu einem Schmerzmittel gegriffen, dann konnte ich schlafen wie ein Stein. Aber ich habe es nicht bereut, mitgegangen zu sein. Und ich hatte nette Kolleginnen, die mir zwischenzeitlich Tasche und Kamera getragen haben.
So nach und nach werde ich hier ein paar Fotos reinstellen. Über die vergangenen 2 Tage könnt ihr euch ja inzwischen hier auf der Schulseite informieren.

blechi-b am Sonntag, 25. September 2011, 12:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b