Belangloses am Blog

Jetzt

beginnt für mich das WoE.
Heute vormittag habe ich noch die Fotos und den Bericht auf die Schulseite gestellt, bleibt noch, eine CD zu brennen, aber das hat Zeit.
Es war gestern einfach ein herrlicher Tag, allerdings doch etwas anstrengend für mich. Ich hab’s heute nacht in den Knochen gemerkt und auch der Bauch hat bissl gesponnen. Seit langer Zeit habe ich mal wieder zu einem Schmerzmittel gegriffen, dann konnte ich schlafen wie ein Stein. Aber ich habe es nicht bereut, mitgegangen zu sein. Und ich hatte nette Kolleginnen, die mir zwischenzeitlich Tasche und Kamera getragen haben.
So nach und nach werde ich hier ein paar Fotos reinstellen. Über die vergangenen 2 Tage könnt ihr euch ja inzwischen hier auf der Schulseite informieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. September 2011, 12:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Und heute Morgen beginnt das Hamsterrad schon wieder sich zu drehen. Ich hoffe, der Restsonntag hat zur Erholung gereicht. Den Schlaf hast du offensichtlich gebraucht.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und freue mich schon auf weitere Fotos.

    Lieb grüßt
    die Mira

  2. Marianne sagt:

    Ok, erhol dich und gucke mal.

    Grüßlis ? Marianne

  3. Elke sagt:

    Dann wünsche ich dir einen erholsamen Restsonntag, liebe Brigitte.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b