Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 25

Es blüht noch reichlich in der Natur und gerade der Rainfarn bringt Sonne in den Tag.
Sie ist noch nicht aufgegangen, färbt aber schon ein Morgenrot an den Himmel, der wolkenlos ist. Es wird ein schönes Altweiberwochenende werden. Können wir bei unseren Unternehmungen mit den Kollegen der Partnerschule auch gut gbrauchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. September 2011, 06:53 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. moni sagt:

    Die sehen so schön puschelig aus, einfach natürlich schön!!!:)
    Ein sonniges Wochenende und lb.Gruß
    moni

  2. stellinger sagt:

    Oh ja, liebe Brigitte, es blüht noch ziemlich viel. Bei uns blüht der Apfelbaum. Kuckst Du!

    Liebe Grüße
    Jürgen

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    man staunt immer wieder, was jetzt noch so alles blüht in freier Wildbahn. Wobei natürlich auch die Zeichen für das nahende Ende immer deutlicher zu erkennen sind.
    Ein sehr schönes Macro hast Du vom Rainfarn gemacht.
    Bei mir geht es morgen auch wieder raus in die Natur.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Marianne sagt:

    Superschöne Aufnahme, passend zur Sonne, die gerade scheint.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ?

  5. Elke sagt:

    Eine sehr schöne Nahaufnahme von den Rainfarnblüten. Bei uns herrscht noch ein bisschen der Hochnebel vor, aber ab und an lässt sich die Sonne erahnen. Ich hoffe mal, dass das Wochenende diesmal nicht wieder so eine Enttäuschung wird wie das letzte (bei uns zumindest).
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b