Belangloses am Blog

266/365

Der erste Tag unserer gemeinsamen Unternehmungen mit den Kollegen der Partnerschule ist geschafft und ich bin es jetzt auch.
Wir hatten heute anlässlich des 20-jährigen Bestehes dier Verbindung eine kleine Festveranstaltung und im Anschluss daran einen sehr interessanten Vortrag über den Bergbau in der Region und das “Wunder von Schlema”.
Wer mehr dazu wissen möchte, kann sich hier informieren. Ich habe schon mal einen ersten Bericht sowie einige Fotos online gestellt. Dafür, dass ich nicht der typische Schreiberling bin, ist’s ganz schön viel geworden :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. September 2011, 19:14 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Das macht einen fröhlichen Eindruck.
    Dir ein schönes Wochenende

  2. Elke sagt:

    Hoffentlich war’s schön für dich. Und nutze das Wochenende vielleicht mal ein bisschen zum Erholen – wie wär’s damit?
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b