Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 14. Juni 2011, 23:43

Es war ein sehr schöner Tag für die Kids. Aber nun ist der sechsjährige Ritter geschafft.

blechi-b am Dienstag, 14. Juni 2011, 23:43 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Er fängt genauso sonnig an wie der gestrige, aber es ist wieder Regen gemeldet. Der wird dann so wie gestern sicher auch kommen. Ganz so schlimm ist das nicht, denn ich habe eh keine Zeit für Sonnenbäder.
Vormittag Physio, nachmittag Infusion und abends gehts zum Geburtstagskind Jannis. Am Nachmittag wird er mit seinen Kindergästen im Schloss zum Feiern sein – Rittergeburtstag.

Heute auf den Tag genau bin ich ins KH gestartet, habe morgens Jannis noch fix gratuliert und weg war ich für 3 Wochen. Aber das ist nun zum Glück alles überstanden und eigentlich mag ich gar nicht mehr darüber nachdenken.

blechi-b am Dienstag, 14. Juni 2011, 07:50 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b