Belangloses am Blog

165/365

Es war ein sehr schöner Tag für die Kids. Aber nun ist der sechsjährige Ritter geschafft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Juni 2011, 23:43 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Ja, es bleibt dabei, er hat heute seinen Schreibtisch bekommen, die Oma hat schon den Ranzen gekauft und die mama die Zuckertüte bestellt. Alles in Sack und Tüten.

  2. Elke sagt:

    Sechs Jahre ist Jannis schon geworden? Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Ach ja, du hast mir erzählt, dass er diesen Sommer vemutlich in die Schule kommt. Bleibt es dabei?
    Nun schlaf erstmal sch̦n Рgute Nacht.
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b