Belangloses am Blog

Ein vollgestopfter Tag

Er fängt genauso sonnig an wie der gestrige, aber es ist wieder Regen gemeldet. Der wird dann so wie gestern sicher auch kommen. Ganz so schlimm ist das nicht, denn ich habe eh keine Zeit für Sonnenbäder.
Vormittag Physio, nachmittag Infusion und abends gehts zum Geburtstagskind Jannis. Am Nachmittag wird er mit seinen Kindergästen im Schloss zum Feiern sein – Rittergeburtstag.

Heute auf den Tag genau bin ich ins KH gestartet, habe morgens Jannis noch fix gratuliert und weg war ich für 3 Wochen. Aber das ist nun zum Glück alles überstanden und eigentlich mag ich gar nicht mehr darüber nachdenken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 14. Juni 2011, 07:50 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Hallo Brigitte,
    schon wieder ein Jahr?
    Habe ganz oft an dich gedacht…….die Zeit vergeht für “Normale” *zwinker* viel zu schnell – ohne Vorkommnisse.
    Wohl dem wenn es “gut” ausgegangen, achja (relativ).
    Daumen halte und drücke und immer wieder gerne hier reinschaue.
    DANKE auch immer für die wunderschönen und tollen Fotos aus der Heimat. Man müsste viel mehr Urlaub haben im Leben!
    LG von (tr)ute. winke

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wunderschön sind Deine letzten Fotos geworden. Besonders gefällt mir die Passionsblume. Ich finde es toll, dass Du mit Cam underfoot weitermachst. Ich bleibe auch dabei.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Na, das wird ja ein toller Kindergeburtstag. Da wünsche ich euch allen viel Spaß. – Hier hat der Tag nass angefangen. Es ist schwül und Sonne und Regenschauer wechseln sich ab.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Marianne sagt:

    Heute haben wir auch Regen, ich gerade mal Pause und freue mich, dass es dir gut geht.
    Leider weiß ich nicht, warum du operiert werden mußtest, bin erst später zu dir gekommen.
    So hoffe ich, dass alles gut ist und wünsche dir das auch weiterhin.

    Herzlichst ? Marianne

  5. blechito sagt:

    is nu verjährt jawollja

    und heut kömmer abends was zusammen trinken, ein viel schönerer geburtstag, nur schade, dass mer net grillen können

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b