Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 18. Oktober 2010, 19:41

der Anruf von der Klinik. Gerät ist kaputt, morgen Terminverschiebung auf 18.30 Uhr am anderen Gerät. Soll mir recht sein. Mir gefallen die Abendtermine.

blechi-b am Montag, 18. Oktober 2010, 19:41 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

habe ich heute mal wieder eingefangen. Solch sonnige Tage muss man einfach nnutzen. Außerdem wars ein schöner Ausgleich zum vergeigten Tag. Und so hab ich mich zu Bärbel ins Auto gesetzt und wir haben eine kleine Rundfahrt mit Fotostopps gemacht.
Den Sonnenuntergang wollten wir haben, aber dafür wars noch zu früh. Genießen wir erst mal die Abendsonne, die noch auf dem Berg in die Baumwipfel leuchtet.

Dann schnell runter vom Berg, ab ins Tal und rauf auf den nächsten, von dem man eine gute Aussicht auf die Altstadt in der Ferne hat.
Hinter uns der Mond …

… und auf der gegenüberliegenden Seite haben wir dann unseren Abendhimmel.

Inzwischen ist es merklich kühler geworden, also nix wie heim. Da wartet ein reiseintopf auf mich.
Kann bitte mal jemand meinem Magen sagen, dass ich eigentlich satt sein könnte. Hab mir gerade den 3. Teller geholt. Irgendwie fehlt meinem Magen momentan das Sättigungsgefühl.

blechi-b am Montag, 18. Oktober 2010, 19:37 | Abgelegt unter: Ausflüge,Projekte | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

ist das heute. Kurz nach Sonnenaufgang ging die Fahrt in Richtung Chemnitz los. Gar nicht so einfach, auf der Autobahn ein einigemaßen vernünftiges Foto zu machen, denn Taxifahrer sind flott unterwegs. Time is money.

Als ich nicht lange auf meine Bestrahlung gewartet hatte, hab ich mich wohl zu früh gefreut. Nach der 3. Ausrichtung hat sich das gerät verabschiedet und wollte nicht mehr strahlen. Moment, schön ruhig liegenbleiben, der Techniker kommt gleich. Hab ich doch glatt gemacht. Beim 4. Einrichten ging das Licht nicht, wurde aber ebenfalls behoben und schließlich, zu allen guten Dingen gehören drei, wollte es auch beim 5. Mal nicht strahlen. Na gut, Montagmorgen und das heldenwetter, ich hab da auch keine Lust. Auch das bekam der Techniker recht schnell geregelt. Ich lag da inzwischen fast 45 Minuten fast regungslos. Hab ich auch recht gut ausgehalten, nur beim Aufstehen, uiui, mein Kreuz.
Jetzt “nur” noch zur Kontrolluntersuchung zum Doc und dann nix wie heim, 12 Uhr will die Frau vom Sanitätshaus da sein und mein Ersatzteillager auffüllen. Nachdem ich das rammelvolle Wartezimmer gesehen hab, bestellte ich sie telefonisch auf einen späteren Zeitpunkt. 12.30 Uhr war ich schließlich daheim und nun warte ich.

Von der Heimfahrt gibts auch noch ein Bild. Wir haben herrlichstes Wetter, waren aber zwischendurch mal unter, dann in und schließlich wieder über den Wolken. Herrliche Motive und Stimmungen hab ich unterwegs gesehen, aber leider keine Zeit.

blechi-b am Montag, 18. Oktober 2010, 13:12 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

blechi-b am Montag, 18. Oktober 2010, 12:48 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b