Belangloses am Blog

Schöne Momente in Herbst und Winter

habe ich heute mal wieder eingefangen. Solch sonnige Tage muss man einfach nnutzen. Außerdem wars ein schöner Ausgleich zum vergeigten Tag. Und so hab ich mich zu Bärbel ins Auto gesetzt und wir haben eine kleine Rundfahrt mit Fotostopps gemacht.
Den Sonnenuntergang wollten wir haben, aber dafür wars noch zu früh. Genießen wir erst mal die Abendsonne, die noch auf dem Berg in die Baumwipfel leuchtet.

Dann schnell runter vom Berg, ab ins Tal und rauf auf den nächsten, von dem man eine gute Aussicht auf die Altstadt in der Ferne hat.
Hinter uns der Mond …

… und auf der gegenüberliegenden Seite haben wir dann unseren Abendhimmel.

Inzwischen ist es merklich kühler geworden, also nix wie heim. Da wartet ein reiseintopf auf mich.
Kann bitte mal jemand meinem Magen sagen, dass ich eigentlich satt sein könnte. Hab mir gerade den 3. Teller geholt. Irgendwie fehlt meinem Magen momentan das Sättigungsgefühl.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Oktober 2010, 19:37 und wurde abgelegt unter "Ausflüge, Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ui, das sind aber wirklich schöne Bilder, die Sonnenuntergänge sind grandios. Mit dem Hunger geht’s mir leider ähnlich. Da kann ich keine guten Ratschläge geben.
    Gute Nacht – Elke

  2. Liebe Brigitte – der Himmel brennt! Sieht das schön aus! Ich sehe hier selten so einen glutroten Himmel, merkwürdig.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße von Kerstin.

  3. Hallo liebe Blechi, toll hast Du den Abendhimmel hinbekommen. Ich habe mich vor ein paar Tagen auch mal daran versucht, ist aber nicht so toll geworden.
    Hier war’s heute wieder einmal schön, ein bisschen kühler wohl, aber es war auszuhalten. Habe eine Tour durch die Stadt und dann bis Bremen gemacht und habe mir 4 neue Stühle gekauft.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b