Belangloses am Blog

Ein tagesfüllendes Programm

ist das heute. Kurz nach Sonnenaufgang ging die Fahrt in Richtung Chemnitz los. Gar nicht so einfach, auf der Autobahn ein einigemaßen vernünftiges Foto zu machen, denn Taxifahrer sind flott unterwegs. Time is money.

Als ich nicht lange auf meine Bestrahlung gewartet hatte, hab ich mich wohl zu früh gefreut. Nach der 3. Ausrichtung hat sich das gerät verabschiedet und wollte nicht mehr strahlen. Moment, schön ruhig liegenbleiben, der Techniker kommt gleich. Hab ich doch glatt gemacht. Beim 4. Einrichten ging das Licht nicht, wurde aber ebenfalls behoben und schließlich, zu allen guten Dingen gehören drei, wollte es auch beim 5. Mal nicht strahlen. Na gut, Montagmorgen und das heldenwetter, ich hab da auch keine Lust. Auch das bekam der Techniker recht schnell geregelt. Ich lag da inzwischen fast 45 Minuten fast regungslos. Hab ich auch recht gut ausgehalten, nur beim Aufstehen, uiui, mein Kreuz.
Jetzt “nur” noch zur Kontrolluntersuchung zum Doc und dann nix wie heim, 12 Uhr will die Frau vom Sanitätshaus da sein und mein Ersatzteillager auffüllen. Nachdem ich das rammelvolle Wartezimmer gesehen hab, bestellte ich sie telefonisch auf einen späteren Zeitpunkt. 12.30 Uhr war ich schließlich daheim und nun warte ich.

Von der Heimfahrt gibts auch noch ein Bild. Wir haben herrlichstes Wetter, waren aber zwischendurch mal unter, dann in und schließlich wieder über den Wolken. Herrliche Motive und Stimmungen hab ich unterwegs gesehen, aber leider keine Zeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 18. Oktober 2010, 13:12 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Wahrscheinlich war der Montag Morgen einfach der falsche Zeitpunkt. Die nach Dir behandelt wurden hatten dann das Problem vermutlich nicht mehr. Aber so etwas darf eigentlich in einer Klinik nicht vorkommen. Hoffen wir mal, dass es eine Ausnahme war.
    Grüßle Bellana

  2. Daß während der Bestrahlung das Gerät seinen Geist aufgab, ist mir glücklicherweise nie passiert. Aber ich erinnere mich mit Beklemmung an die vielen Termine, die aufgrund von technischen Pannen verschoben werden mußten. Teilweise kam die Info auf der Fahrt zum Krankenhaus, so daß der Taxifahrer auf halber Strecke kehrt machen mußte. Der Behandlungszeitraum hat sich durch die häufigen Ausfälle um ca. 1/3 verlängert, das war unschön.

    Ich wünsche Dir, daß es das einzige Mal bleiben wird und die “restliche” Zeit schnell vorbeigeht!

    Viele Grüße,
    Christa

  3. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    na, das war ja ein Tag mit Nissen am Hindern , ähm…ich meine mit Hindernissen.

    Manchmal ist es aber auch wie verhext, gell? Für den Rest des Tages, wünsche ich dir noch noch ” SCHÖNES!”

    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b