Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:53

dazu ein Bilderbuchwetter zogen uns heute aufs Land. Zahlreiche Handwerkbetriebe der näheren und weiteren Umgebung hatten ihre Pforten geöffnet.
Wir haben uns für Massivholz Dessign GmbH mit angeschlossenem Möbelhaus und für die Landfarm Pink Bulle entschieden.
Die Likörfabrik wäre wohl nicht so das Richtige für die Kids gewesen *g*.

Im Internet hatten wir gelesen, dass die Kids in der Tischlerei Drachen basteln können. Das war dann leider nicht der Fall. So haben sie sich dann jeder für einen Fisch aus Holz entschieden.

Anschließen haben wir uns etwas zu futtern und zu trinken geholt und uns an dieses sonnige Plätzchen neben der Landhalle gesetzt.

Richtig schön warm war es und wir hatten eine gute Aussicht auf ein Maisfeld, in dem die Kids ab und zu verschwunden waren.

In der Halle selbst gab es jede Menge Leckereien der landwirtschaftlichen Betriebe, Bäckereien und Fleischerei.

Den gestrigen Abend haben wir in der Ritter-Georg-Halle verbracht, in der die 20-jährige Städtepartnerschaft zwischen Schwarzenberg und Wunsiedel gefeiert wurde.

Nach Claris Auftritt mit den Akrobaten haben wir dann gemeinsam einen lustigen Sportabend bei mir daheim an der Wii verbracht.
Nun ist das WoE auch schon wieder vorbei und ab morgen geht die Reiserei zu den Strahlies wieder los. 1/3 hab ich geschafft.

blechi-b am Sonntag, 17. Oktober 2010, 16:53 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b