Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 11. Oktober 2010, 21:01

wollte ich heute fotografieren. er steht direkt an einer Kreuzung, es gibt also kaum Möglichkeiten, ihn aus dem Auto richtig zu erwischen. Also bin ich mit dem Radl losgezogen.

Dieser Ahorn ist immer besonders bunt und zeigt sich in den verschiedensten Farbnuancen. Allerdings hab ich die Rotphase dieses Jahr verpasst. Aber eine gute Festplatte hat diese ja zum Glück aus dem letzten Jahr noch vorrätig.

Eichen erscheinen ja oftmals nur in braun oder gelb. Heute bin ich allerdings auch einer richtig schön bunt gefärbten begegnet. Mag auch sein, dass der Sonnenschein seinen Teil dazu getan hat, um sie so intensiv zum Leuchten zu bringen.

Noch über das Schwarzwasser und dann bin ich auch schon wieder daheim.

Und zum Schluss hätte ich dann noch den Knallerbsenstrauch im Angebot. Und nein, er steht nicht an nachbars Zaun *g*.

blechi-b am Montag, 11. Oktober 2010, 21:01 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

sind die Weißkittel abgehakt, morgen wieder.
ich werde mich dann mal aufs Radl setzen und paar Herbstbilder machen. Jawoll. Zum WoE hin soll es ja feucht von oben werden. Also das Wetter noch bissl nutzen.

blechi-b am Montag, 11. Oktober 2010, 12:14 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Blätter gleich bis Jahresende hätte man am WoE fotografieren können. Sie fallen schon recht heftig in verschiedenen Formen und Farben. Der Wind treibt sie vor sich her und manchmal versuchen sie sich festzuhalten, so wie dieses hier.

blechi-b am Montag, 11. Oktober 2010, 08:38 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b