Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:41

… und ab damit!

Schade, dass ich nicht weiter ran kam.

blechi-b am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 13:41 | Abgelegt unter: Fotografie | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

von den Herbstusflügen und Spaziergängen hab ich für heute mal zusammengesucht.

Grau und blau wechseln sich heute am Himmel ab, es ist auch noch trocken. Vielleicht kann ich ja am Nachmittag noch bissl raus. Im Garten müsste einiges noch abgeschnitten werden. Und wenns nicht wird, hab ich auch kein Problem damit. Über derartige Dinge rege ich mich nicht mehr auf. Was wird ist gut, was nicht wird auch, basta.
Nachher muss ich erst noch zur Physio, für die Bestrahlung hab ich zum Glück wieder einen Abendtermin bekommen. Ich mag diese späten Termine nach 18 Uhr, da ist noch etwas vom Tag übrig. Schließlich bin ich ja immer zwischen 2 und 3 Stunden unterwegs.
Dem Hals scheint es etwas besser zu gehen. Dafür war nachts die Nase dicht und der Kopf tat auch bissl weh, so dass ich nicht gut geschlafen habe. Dafür bin ich dann gegen Morgen richtig fest eingeschlafen und erst 9.30 Uhr aus den federn gekrochen.

blechi-b am Mittwoch, 20. Oktober 2010, 10:58 | Abgelegt unter: Befindlichkeiten,Fotografie | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b