Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:54

hat Clari jetzt mal gebraucht. Ihr Armbruch kurz vor der Deutschen Meisterschaft hat sie schon etwas zurückgeworfen. Es gibt für ihr Alter kaum Untermännerfrauen und so hat sie eine ganze Zeit allein üben müssen. Nun hat sie eine neue Partnerin und wir drücken für die nächsten Wettkämpfe alle Daumen, dass sie gut Anschluss finden.
Gestern ist sie das erste mal einen Salto allein, ohne Hilfestellung gesprungen. Prima, Clari!

*Ischwerbleede*, nu läuft das Video nicht. Ich glaube, den Fehler finde ich heute nicht mehr. Steffen, bitte hilf!!!

Hach feini, er hat geholfen. Nun läuftse. Dankeeeeeeeeeeeee :-) .

blechi-b am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:54 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

hab ich mir heute geleistet, damit ich endlich wieder drucken kann. Mein alter Drucker hat schon vor Monaten den Geist aufgegeben, aber auch seine Dienste getan. Nun hab ich ewig gesucht nach einem Teil, der für einen angemessenen preis alle meine Wünsche erfüllt. Und da ist er:

Er kann eigentlich alles und das per W-LAN, keine lästigen Kabel mehr und kein Umgestöpsel, drucken, scannen, kopieren, Duplexdruck (ganz wichtig) und CDs bedrucken.
Da ich ja eh nicht arbeiten gehe, hab ich den Drucker eigentlich kaum vermisst und konnte in Ruhe warten und aussuchen, was ich will. Wenns mal was Wichtiges gab, hats Bärbel für mich gedruckt. Aber nun bin ich schon froh und freu mich bis ins Knie.
Hier ist er.

blechi-b am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Bellana hat mich mit ihrer Wäschekommode daran erinnert, dass ich ja im Flur auch noch so ein Schätzchen aus Großmutters Zeiten stehen habe, allerdings nicht von der Schwiegermutter, sondern der Schwiegeroma. In die Wohnung passts leider nicht, aber da im Flur ist es gut für meine Schuhe.

Diesen Koffer habe ich auf einem Töpfermarkt gefunden.

blechi-b am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:40 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

ein Bilderbuchhimmel, bei der Fahrt nach Chemnitz wars allerdings nach 10 km schon aus damit und wir fuhren durch den Nebel.
Heute ist es hier auch noch bewölt. Es soll aber laut Wetterfrosch noch werden. Na, ich lass mich überraschen.
Heute ist eh Shopping angesagt. Robby brauch Möbel. Ich bin heute erst abends bei den Strahlemännern bestellt, Robby hat seinen freien Tag und da passt das gut.

blechi-b am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 09:22 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Dieses Projekt gibt es auch in diesem Jahr wieder bei Katinka und ich bin gern wieder dabei.
Es geht dabei darum, dass wir uns die Schönheit auch dieser Jahreszeiten deutlich machen, sie bewusst erkennen und uns nicht zu sehr `runterziehen lassen. Mehr zum Inhalt und den Regeln findet ihr hier.

Und nun mein erster Beitrag dazu:

blechi-b am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:46 | Abgelegt unter: Fotografie,Projekte | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b