Belangloses am Blog

Diesen Erfolg

hat Clari jetzt mal gebraucht. Ihr Armbruch kurz vor der Deutschen Meisterschaft hat sie schon etwas zurückgeworfen. Es gibt für ihr Alter kaum Untermännerfrauen und so hat sie eine ganze Zeit allein üben müssen. Nun hat sie eine neue Partnerin und wir drücken für die nächsten Wettkämpfe alle Daumen, dass sie gut Anschluss finden.
Gestern ist sie das erste mal einen Salto allein, ohne Hilfestellung gesprungen. Prima, Clari!

*Ischwerbleede*, nu läuft das Video nicht. Ich glaube, den Fehler finde ich heute nicht mehr. Steffen, bitte hilf!!!

Hach feini, er hat geholfen. Nun läuftse. Dankeeeeeeeeeeeee :-) .

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ich staune nur, wie man sowas überhaupt hinbekommt. Toll gemacht, Clara!
    LG – Elke

  2. Anke sagt:

    Hallo, liebe Brigitte,
    das hat Clari wirklich klasse gemacht. Ein tüchtiges, ehrgeiziges Mädchen. Von wem hat sie das nur ?! :-)

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  3. Klasse Vorführung. Clari kann stolz auf ihren Erfolg sein und der Blechi-Clan ist es ja sowieso.
    Hoffe, Euch geht es allen gut.

    lieben Gruss
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b