Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:19

Fertig und heute werde ich definitiv keinen Handschlag mehr tun.
Sieht alles noch bissl nackig aus, Deko fehlt noch, aber ich werde heute nacht schlafen wie ein Murmeltier.
Und die Wand ist immer noch lila :-) .

Jetzt arbeitet nur noch die Waschfee.
Hab ich schon gesagt, dass ich morgen die restlichen Zimmer der Hütte putzen muss?
Dazu habe ich gerade Lust wie die Sau zum Stabhochsprung.

blechi-b am Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:19 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Ruckartig fiel gestern abend der Hammer, k.o. Aber beide Schränke sind so gut wie eingeräumt und wenn heute noch die restliche Scheuerleiste dran ist und die Heizkörper, dann kann da unter meiner lila Wand auch noch das Bett aufgestellt werden. Ich renoviere ja gern, aber so langsam ist der Zeitpunkt erreicht, an dem Schluss mit lustig ist. Und an diese and muss dann noch was Fetziges, ich denke da momentan an ein schönes s/w-Foto. Schaun wir mal, kommt Zeit kommt Rat, läuft ja nicht davon. Ja und das Lila habe ich nach den gardinen gekauft, von denen mich mich nicht trennen möchte. Habe da vor Jahren beim Nähen dieser Teile fast die Finger dran gelassen.

blechi-b am Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:08 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b