Belangloses am Blog

211/365

Fertig und heute werde ich definitiv keinen Handschlag mehr tun.
Sieht alles noch bissl nackig aus, Deko fehlt noch, aber ich werde heute nacht schlafen wie ein Murmeltier.
Und die Wand ist immer noch lila :-) .

Jetzt arbeitet nur noch die Waschfee.
Hab ich schon gesagt, dass ich morgen die restlichen Zimmer der Hütte putzen muss?
Dazu habe ich gerade Lust wie die Sau zum Stabhochsprung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 31. Juli 2013, 19:19 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Sieht super aus!
    Ich denke, du hast den Schlaf der Gerechten schlafen können.

  2. Elke sagt:

    Schön aufeinander abgestimmt, aber das Lila ist heftig. Das wär mir nix, aber Hauptsache ist ja, dass du es magst.
    LG – Elke

  3. Ja, alles zusammen schaut schön aus. Alles so perfekt abgestimmt – farblich meine ich. Ich wünsche Dir nun allzeit süße Träume.
    Liebe Grüße von Kerstin und Danke für diesen ganz privaten Einblick ins Schlafgemach.

  4. do sagt:

    *lach* Ich habe mir gerade die Sau beim Stabhochsprung vorgestellt :-)
    Dein Schlafgemach sieht gut aus, und ich hoffe, dass du ebenso geschlafen hast.
    Herzlich, do

  5. Und ich dachte schon, Du kommst jetzt zu mir und machst da weiter:-). Bin ja gespannt, wann es bei mir mal so weitergeht. Heute abend kommt der Maler und wir besprechen mal den weiteren Fortgang. Und ich habe Null-Bock. Aber bei Dir ist es doch schön geworden.

    liebe Grüße
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b