Belangloses am Blog

210/365

Ruckartig fiel gestern abend der Hammer, k.o. Aber beide Schränke sind so gut wie eingeräumt und wenn heute noch die restliche Scheuerleiste dran ist und die Heizkörper, dann kann da unter meiner lila Wand auch noch das Bett aufgestellt werden. Ich renoviere ja gern, aber so langsam ist der Zeitpunkt erreicht, an dem Schluss mit lustig ist. Und an diese and muss dann noch was Fetziges, ich denke da momentan an ein schönes s/w-Foto. Schaun wir mal, kommt Zeit kommt Rat, läuft ja nicht davon. Ja und das Lila habe ich nach den gardinen gekauft, von denen mich mich nicht trennen möchte. Habe da vor Jahren beim Nähen dieser Teile fast die Finger dran gelassen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 31. Juli 2013, 08:08 und wurde abgelegt unter "365/2013". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Ist schon gewagt, aber wer wagt gewinnt. Und wenn es Dein Traum-Schlafzimmer ist, ist es genau richtig. Ein S/W-Foto würde sich bestimmt dort an der lila Wand gut machen. Toll, dass Du jetzt fertig bist, aber alles so geschafft hast, dass Du Dir jetzt in Ruhe noch ein paar schöne Ferientage machen kannst. Und in Deinem Bettchen an der lila Wand schläfst Du bestimmt gut.

    liebe Grüße
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b