Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 02. Juli 2013, 15:13

Fast eine Woche gab es keine Tagesbilder mangels motiven, Zeit und Gelegenheit. Dafür gibt es heute gleich 3, die ich wirklch nicht trennen kann.
Die Jungmeisen sind ausgeflogen und machen vor meinem Küchenfenster richtig Terz. Leider mangelt es bei den fotos an der nötigen Schärfe, da a) durch Fenster fotografiert, b) es sehr windig ist und c) die kleinen Kerle sehr fix unterwegs sind.

Ungeduldig und nachhaltig rufen …

… betteln …

… und sich dann schließlich füttern lassen.

blechi-b am Dienstag, 02. Juli 2013, 15:13 | Abgelegt unter: 365/2013 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare

Es waren wieder mal ein paar Knöpfe anzunähen und als ich mein großes Schatzglas mit den Knöpfen aus dem Schrank holte, dachte ich, das könnte gut passen.

blechi-b am Dienstag, 02. Juli 2013, 07:18 | Abgelegt unter: S/W-Ff | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b