Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 05. Juli 2011, 21:23

sollten wir unseren heutigen Ausflug wohl besser nennen als Fahrt, denn solche Situationen, ellenlange, nicht gut ausgeschilderte Umleitungen (bei 4 habe ich aufgehört zu zählen) ließen die Fahrzeit fast auf das Doppelte anwachsen.

Aber beginnen wir von vorn.
Gegen 11.30 Uhr hatte der Regen aufgehört und wir haben uns auf die Socken gemacht.
Hier auf dem Berg mit dem Blick auf Wolkenstein gabs den ersten Fotostopp. Der Himmel ist noch wolkenverhangen, aber es ist wärmer geworden.
Alle Panoramen können für groß angeklickt werden.

Das Käferchen nutzt die Regentropfen noch zur verspäteten Morgentoilette …

… und der Hafer ist auch noch nass hinter den Ohren.

Nach einiger Zick-Zack-Fahrt sehen wir endlich das Objekt unserer Begierde vor uns: das Landhotel Zollhaus Neuhermsdorf.
Nicht dass wir hier einchecken wollen, nein, hier war im Mai ein Sandskulpturenwettbewerb und nun kann man die Meisterwerke besichtigen. Die zeige ich euch aber später.

Nur so viel: das Wetter ist noch herrlich geworden, blauer Himmel, Sonne und warm, so dass wir danach noch eine kleine Wanderung gemacht haben. Auch dazu später, es läuft schließlich Fußball. :-)

blechi-b am Dienstag, 05. Juli 2011, 21:23 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare

soll der schönste Tag werden, so wettertechnisch. I’m not amused oder noch treffender: ich könnte k***, dass ich dann den ersten halben Tag bei der Infusion zubringe und am Nachmittag noch Physio habe. Prima, Beifall!!!
Momentan ist es noch trübe und feucht. Aber nichts dest trotz: wir ziehen uns nachher an und fahren irgendwohin.
Und: Zieht euch warm an – die Kälte greift den Darm an.

blechi-b am Dienstag, 05. Juli 2011, 09:50 | Abgelegt unter: Gemecker | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b