Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 06. Juli 2011, 22:42

Da kommt noch was! So sah es heute auf dem Heimweg von der Infusion aus.

Und so kam es dann auch etwas später, aber nicht viel.
Ich Depp war eine Stunde zu früh zur Physio, bin wieder heim, habe alle Monatserdebeeren im Garten weggefuttert und danach zu Frau Nachbarin auf einen Plausch in den Garten. Ganze 5 Minuten hat es geregnet, danach wurde es sofort wieder schön, war schwül, fast wolkenlos.
Gegen Abend haben wir uns noch entschlossen zu grillen. Bärbel und ich haben bis nach 22 Uhr draußen gehockt. Es war richtig schön. Aber irgendwann werden auch wir müde.

blechi-b am Mittwoch, 06. Juli 2011, 22:42 | Abgelegt unter: 365/2011,Allgemein | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar

Das erste Mal, dass ich ein Tagesbild nachliefern muss. Aber wir waren gestern ja erst gegen 20 Uhr vom Ausflug zurück und danach war Fußball ein muss.
Heute morgen bin ich schon in aller Hergottsfrühe raus, um schnell noch das Wetter zu nutzen und die gestern abend gewaschene Wäsche noch rauszuhängen. Danach gings gleich weiter zur Infusion und wenn ich hier fertig bin weiter zur Physio, dann ist Sense für heute. Die Gesundschreibung für Samstag habe ich auch, feini.
Doch nun endlich zum Monatsfoto. Hier in dieser idyllischen Umgebung haben wir gestern nach dem ersten Teil unserer kleinen Wanderung ein verspätetes Mittagessen genossen.

blechi-b am Mittwoch, 06. Juli 2011, 12:59 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b