Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 17. Januar 2011, 19:18

war heute und je später der Tag, desto besser das Futter *g*. Oder nach dem Motto: Ich hab’ noch ein paar “Wie war dein Tag?”-Fotos zu bieten.
Schon im Morgengrauenrot hat mich Bärbel in die Arztpraxis gekarrt.

Schön, dass sie immer mit dabei ist, um mir die Zeit etwas zuverkürzen, denn immerhin hing ich wieder 3 Stunden an der Nadel.

Von der Kasse gabs die ersten 3 Leckerlies: Herzeptin als Immuntherapie, Bondronat für die Knochen und als Abschluss noch die Pneumokokkenimpfung.
Zu diesem 3-Gängemenü hat Bärbel vom Bäcker im Nachbarhaus lecker Milchkaffee mit vieeeeeel Schaum und ein belegtes Baguette geholt. Wir frühstücken an diesem Tag nie daheim, sondern machen das gemeinsam in der Praxis.

Danach tätigen wir immer gemeinsam im ortsansässigen Supermarkt unseren Wocheneinkauf und da haben wir sowas von gesündigt. Wir standen vor der Kühltruhe und da lagen sie, diese kleinen Torten. Wir essen beide kaum Kuchen oder Torte und plötzlich überkam es uns: da hab ich jetzt Appetit drauf und schwupps war sie im Wagen und nun ist sie alle (nein, wir haben sie nicht alleine aufgegessen): die Schokoladencremetorte, die wir noch niemals gekauft hatten.

Zum Ausgleich gabs dann am Abend einen lecker Salat aus Salatherzen, Gurke, Tomate und Ei.

blechi-b am Montag, 17. Januar 2011, 19:18 | Abgelegt unter: Allgemein,Befindlichkeiten | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Heute gibt es ausnahmsweise mal 2 Bilder, aber nur deshalb, weil sie zusammen gehören.
Aus welchem Grund auch die Container übervoll sind, sei es wegen dem Schnee, der schon lange weg ist, oder weil die Leute so viel gehortet haben. Auf jeden Fall ist es eine Schweinerei.

Andere entsorgen dann gleich mal die vollen Gläser – Sauregurkenzeit.

blechi-b am Montag, 17. Januar 2011, 17:42 | Abgelegt unter: Cam underfoot | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

blechi-b am Montag, 17. Januar 2011, 17:35 | Abgelegt unter: 365/2011 | RSS 2.0 | TB | 1 Kommentar
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b