Belangloses am Blog

Tag der Leckerlies

war heute und je später der Tag, desto besser das Futter *g*. Oder nach dem Motto: Ich hab’ noch ein paar “Wie war dein Tag?”-Fotos zu bieten.
Schon im Morgengrauenrot hat mich Bärbel in die Arztpraxis gekarrt.

Schön, dass sie immer mit dabei ist, um mir die Zeit etwas zuverkürzen, denn immerhin hing ich wieder 3 Stunden an der Nadel.

Von der Kasse gabs die ersten 3 Leckerlies: Herzeptin als Immuntherapie, Bondronat für die Knochen und als Abschluss noch die Pneumokokkenimpfung.
Zu diesem 3-Gängemenü hat Bärbel vom Bäcker im Nachbarhaus lecker Milchkaffee mit vieeeeeel Schaum und ein belegtes Baguette geholt. Wir frühstücken an diesem Tag nie daheim, sondern machen das gemeinsam in der Praxis.

Danach tätigen wir immer gemeinsam im ortsansässigen Supermarkt unseren Wocheneinkauf und da haben wir sowas von gesündigt. Wir standen vor der Kühltruhe und da lagen sie, diese kleinen Torten. Wir essen beide kaum Kuchen oder Torte und plötzlich überkam es uns: da hab ich jetzt Appetit drauf und schwupps war sie im Wagen und nun ist sie alle (nein, wir haben sie nicht alleine aufgegessen): die Schokoladencremetorte, die wir noch niemals gekauft hatten.

Zum Ausgleich gabs dann am Abend einen lecker Salat aus Salatherzen, Gurke, Tomate und Ei.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Januar 2011, 19:18 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Auf das erste Menü verzichte ich lieber, aber die anderen Sachen sehen sehr lecker aus.
    Salat werde ich heut Abend auch bereiten, habe zuviel Schokolade genascht.
    Hab einen guten Tag, liebe Grüße von Kerstin.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wunderschöne Morgenrot und Torte muss auch mal sein. Man kann ja anschließend – wie Du es ja auch gemacht hast – Salat essen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b