Belangloses am Blog

Cam underfoot 03

Heute gibt es ausnahmsweise mal 2 Bilder, aber nur deshalb, weil sie zusammen gehören.
Aus welchem Grund auch die Container übervoll sind, sei es wegen dem Schnee, der schon lange weg ist, oder weil die Leute so viel gehortet haben. Auf jeden Fall ist es eine Schweinerei.

Andere entsorgen dann gleich mal die vollen Gläser – Sauregurkenzeit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 17. Januar 2011, 17:42 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Kreisch, was für eine Sauerei ;-) Aber coole Fotos!
    Liebgrüß Frau Kunterbunt

  2. blechi-b sagt:

    @Maksi: Klar erinnere ich mich daran. Guter Vergleich *lol*.

  3. Maksi sagt:

    Bei dem Gurkenbild fiel mir sofort etwas ein: das war bestimmt Daniel Küblböck der mal wieder einen Gurkenlaster gerammt hat (erinnerst du dich an den “Knaben”?) ;-)

  4. Bellana sagt:

    Das ist ja wirklich eine Sauerei. Was sich manche Leute nur dabei denken.
    Grüßle Bellana

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    super Deine zwei Fotos. Darauf muss man auch erst mal kommen, Müll zu fotografieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b