Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 25. September 2010, 11:04

für die nächste Zeit und in alle möglichen Kalender eingetragen hab ich nun. Langsam wirds eng, alles zu überblicken und unter einen Ht zu bringen: CT, Herzecho, Labor, Ifusion, Lympfdrainage und ab nächste Woche noch die Bestrahlung.
Aber ich kann erst mal aufatmen, denn der Kelch, dass ich evtl. nach München oder Bamberg zu Bestrahlung gemusst hätte und demzufolge wieder lange weg wäre, ist an mir vorbeigegangen. Es kann in Chemnitz gemacht werden und damit kann ich mich da jeden Tag hinfahren lassen. Da sind gestern zur Erstvorstellung in der Strahlenklinik schon mal paar große Steine gepurzelt.
Nun mach ich mich an die We-Planung, muss ja auch mal Wii spielen *g*.

blechi-b am Samstag, 25. September 2010, 11:04 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b