Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 22. September 2010, 18:32

deshalb musste ich mir ein anderes Wasser suchen.
Nachdem ich mit Bärbel shoppen war und sie endlich ihre neue Kamera hatte, musste natürlich sofort fotografiert werden.
Einkauf macht hungrig und durstig, deshalb haben wir uns in einem Straßenkaffee erst mal ein Leckerli gegönnt, bei 23 Grad in der Sonne gehockt und die Spatzen beim Baden beobachtet.

Weiter ging die Fahrt an einen Teich hier in der Nähe, der bei Anglern sehr beliebt ist.

Im oder am Teich gabs jede Menge Motive.

Das Gewässer wird wieder kleiner. Als ich das Fotos auf dem Monitor hatte, sah ich, dass der mittlere Stein ausschaut, als säße da ein Biber, oder?

Ein richtig schöner Spätsommertag war das, obwohl ja eigentlich Herbstanfang ist. Vielleicht klappts ja mit dem goldenen Herbst. Meinetwegen könnte es so bleiben.

Morgen solls wieder schön werden. Da wird auf alle Fälle nochmal gegrillt, es könnte vielleicht das letzte Mal sein.

blechi-b am Mittwoch, 22. September 2010, 18:32 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 4 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b