Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 03. September 2010, 13:26

Jawoll, sie hat heute tatsächlich mal ab und zu durch die Wolken gelacht und die Temperaturen sind immerhin schon wieder zweistellig.
Heute vormittag hab ich mich mal auf den Weg in die Schulw gemacht auf einen Schwatz mit den Kollegen. Was musste ich sehen? Schule leer! Wenn ich mal den eigenhändig getippten Paln gelesen hätte, hätte ich gewusst, dass Wandertag ist. Aber macht nix. Ich habe eine größere Gruppe noch erwischt beim Würstlbraten am Feuer und auch gleich etwas abbekommen. Es schmeckt wieder. Und als Belohnung, dass ich gleich paar Fotos für die HP gemacht habe, gabs noch ein Fläschl Kreilauftropfen *g*.
Ein Schüler präsentierte ganz stolz diese Raupe, die er aus dem Wald mitbrachte. Sieht sie nicht aus wie ein Krokodil? Muss mal schauen, ob ich herausbekomme, was das für eine ist. Es ist die Raupe des Mittleren Weinschwärmers.

Schön wars und schön ist auch, dass das Mittagessen schon in Arbeit ist, wenn man heim kommt.

blechi-b am Freitag, 03. September 2010, 13:26 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b