Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 07. September 2010, 10:56

Die Schätzchen für diese Woche habe ich bei der bahn gefunden.
Hach, was waren das noch für Zeiten, als man seine Fahrkarte ohne Aufpreis und ohne ‘zig unübersichtliche Tarife an einem Schalter kaufen konnte und nicht wie heute vielerlei Nachforschungen vorher anstellen muss, um dann an einem Automaten die richtig Karte zu ziehen und womöglich noch nachzahlen muss, wenn’s dann doch nicht geklappt hat. Ich finde das einfach nur nervig, obwohl ich gern mit der Bahn fahre.

blechi-b am Dienstag, 07. September 2010, 10:56 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 6 Kommentare

4 Grad, es wird Herbst. Aber strahlend blauer Himmel und wesentlich wärmer ist es jetzt. Viel tut sich blühmäßig in meinem Garten nicht. War grade mal schauen. Naja, wenn man nix anpflanzt, kann auch nix blühen. So ist das. Zum Glück gibts ja noch bissl Mehrjähriges.

blechi-b am Dienstag, 07. September 2010, 09:42 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b