Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 26. September 2010, 20:49

Zum S gibt es ja reichlich Auswahl an Teekesselchen.
Fotos dazu habe ich von zwei Möglichkeiten.

Da wäre einmal das SCHIFF …

… und zum anderen der SPRUNG.

blechi-b am Sonntag, 26. September 2010, 20:49 | Abgelegt unter: Projekte | RSS 2.0 | TB | 2 Kommentare

Nun ist die Woche schon um und ich hab ganz und gar meinen Krempel vergessen.
Aber kurz vor knapp kommt er noch heute.
Manchem mag das vielleicht gefallen, mein geschmack ist es nicht und deshalb bei mir einsortiert in die Rubrik “Krempel”.

blechi-b am Sonntag, 26. September 2010, 19:34 | Abgelegt unter: Allgemein,Projekte | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare

Seit gestern ist ja ein Wetter, dass man keinen Hund vor die Tür jagt. Und so haben wir uns einen Spielenachmittag gegönnt. Bärbel war da, Katja, die Kids und so ging der Wettbewerb los.
Abends musste ich mir erst mal meine Rekorde wiederholen *g*.

Heute hab ich für euch mal noch ein paar Urlaubsfotos rausgesucht.
Gleich nach dem weggen Meer stand Schiffe gucken auf dem Plan. Und wo kann man das besser als bei einer Hafenrundfahrt. Wir haben 2 gemacht, einmal durch den ContainerKaiserhafen (malzurkrabbeschmunzel) und zu anderen durch den Fischereihafen. Hier nun erst mal die Fotos vom Kaiserhafen.

klick

blechi-b am Sonntag, 26. September 2010, 12:12 | Abgelegt unter: Ausflüge | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b