Belangloses am Blog

Termine sortiert

für die nächste Zeit und in alle möglichen Kalender eingetragen hab ich nun. Langsam wirds eng, alles zu überblicken und unter einen Ht zu bringen: CT, Herzecho, Labor, Ifusion, Lympfdrainage und ab nächste Woche noch die Bestrahlung.
Aber ich kann erst mal aufatmen, denn der Kelch, dass ich evtl. nach München oder Bamberg zu Bestrahlung gemusst hätte und demzufolge wieder lange weg wäre, ist an mir vorbeigegangen. Es kann in Chemnitz gemacht werden und damit kann ich mich da jeden Tag hinfahren lassen. Da sind gestern zur Erstvorstellung in der Strahlenklinik schon mal paar große Steine gepurzelt.
Nun mach ich mich an die We-Planung, muss ja auch mal Wii spielen *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. September 2010, 11:04 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Chemnitz ist gut, liebe Blechi. Die machen ihre Sache dort sicher gut. Wieder ein Schritt.

    Viel Spaß beim Wii-Spielen und auch sonst einen gemütlichen Sonntag (es wird schon wieder vor Hochwasser gewarnt)

    liebe Grüße,
    Andrea

  2. Elke sagt:

    Hm – ich kann mir nettere Termine vorstellen, aber das schaffst du auch noch.
    Lieben Gruß und frohes Wii spielen ;-)
    Elke

  3. blechito sagt:

    jo mach mal, die lampe kann ja dabei nicht (mehr) kaputt gehen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b