Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 25. April 2010, 08:19

Nachdem ich nun ein paar Wochen auslassen musste, weil erst Ersmiralde mit Clara im Krankenhaus war als Glücksbringer und danach mir die Motive fehlten, konnte ich sie heute wieder zum Mitmachen überreden. Purer Sonnenschein schon am frühen Morgen und mal keine Temperaturen um den Gefrierpunkt, da kann man schon mal zeitig die Fenster weit öffnen. Und so haben wir beide heute gemeinsam die Morgendliche Ruhe draußen, nur untermalt vom Vogelgezwitscher genossen. Die Magnolie reicht nun schon bis zu meinem Wohzifenster in den 1. Stock hoch. Beim genaueren Hinsehen sieht man aber leider auch, dass die letzten Frostnächste nicht spurlos an den Blüten vorbeigegangen sind.

blechi-b am Sonntag, 25. April 2010, 08:19 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b