Belangloses am Blog

Archiv: Mittwoch, 07. April 2010, 07:11

sind ja bekanntlich die besten. Das Heldenwetter hat mich gestern in den Garten gelockt, nicht zum Arbeiten, obwohl das dringendst nötig wäre, geht aber grade nicht so richtig. nein, ich hab so richtig gefaulenzt auf der Schaukel, bin in der warmen Sonne beinahe eingeschlafen. Weil Katja mit den Kids noch vorbeikommen wollte, schoss mir durch den Kopf, dass doch im Eis noch paar Roster liegen. Also spontan den Grill angeheizt und Würstln drauf. Ganz unspektakulär ohne auftafeln, einfach wie am Rosterstand Würstl zwischen die Semmel geklemmt und gut. Die Zwerge waren happy, haben ordentlich gefuttert und Clari hat die kleinen Kinderwürstln höchpersönlich gegrillt.

Damit war das Abendessen fix und ohne großen Aufwand erledigt und alle waren satt und zufrieden. Die Zwerge sahen aus wie die Ferkel, wie das eben im frühjahr so sein muss.:-)

Und nun als Nachlieferung das neue Täschel. das werde ich übrigens heute nachmittag ausführen. Ein kleines Treffen mit paar Arbeitskolleginnen zum Kaffee und ich denk mal, heute können wir gut draußen sitzen. Ich freu mich schon drauf.

blechi-b am Mittwoch, 07. April 2010, 07:11 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 5 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b