Belangloses am Blog

Spontane Ideen

sind ja bekanntlich die besten. Das Heldenwetter hat mich gestern in den Garten gelockt, nicht zum Arbeiten, obwohl das dringendst nötig wäre, geht aber grade nicht so richtig. nein, ich hab so richtig gefaulenzt auf der Schaukel, bin in der warmen Sonne beinahe eingeschlafen. Weil Katja mit den Kids noch vorbeikommen wollte, schoss mir durch den Kopf, dass doch im Eis noch paar Roster liegen. Also spontan den Grill angeheizt und Würstln drauf. Ganz unspektakulär ohne auftafeln, einfach wie am Rosterstand Würstl zwischen die Semmel geklemmt und gut. Die Zwerge waren happy, haben ordentlich gefuttert und Clari hat die kleinen Kinderwürstln höchpersönlich gegrillt.

Damit war das Abendessen fix und ohne großen Aufwand erledigt und alle waren satt und zufrieden. Die Zwerge sahen aus wie die Ferkel, wie das eben im frühjahr so sein muss.:-)

Und nun als Nachlieferung das neue Täschel. das werde ich übrigens heute nachmittag ausführen. Ein kleines Treffen mit paar Arbeitskolleginnen zum Kaffee und ich denk mal, heute können wir gut draußen sitzen. Ich freu mich schon drauf.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 07. April 2010, 07:11 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Heißes Teil, die Tasche! Passt gut zur neuen Frisur. Und die Wurst sieht auch nicht schlecht aus. Hat Dir hoffentlich gut geschmeckt.

    liebe Grüsse
    Brigitte

  2. Pia-Marie sagt:

    Taschen kann Frau doch nie genug haben, liebe Blechi und mein neuestes Täschli ist auch schon auf dem Weg. 3.2.1. und ich hatte es *lacht* Deine Würstelbraterei war eine gute Idee, man soll die Feste feiern wie sie fallen und wenns Wetter so fabelhaft ist, ist es immer eine gute Idee den Grill anzuwerfen.

    hab noch eine gute Woche. Liebe Grüße von Pia-Marie

  3. Elke sagt:

    Da fehlt ja nur noch der lila Hut ;-) Oder hast du den auch schon? — Die Würstl sehen richtig lecker aus. Ich bin ja kein sooo großer Bratwurstfan, aber ab und an darf’s schon mal eine sein. — Das Wetter ist wirklich ein Traum.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Irmi sagt:

    Ja Brigitte, du hast gut gewählt. viel Freude mit dem guten Stück.
    LG Irmi

  5. Kerstin sagt:

    Hallo liebe Brigitte, spontane Ideen oder Besuch sind manchmal viel besser wie lange geplant oder vorbereitet. Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Nachmittag und Freude mit der neuen Tasche, die Farbe sieht schön aus!
    Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b