Belangloses am Blog

So langsam ist es an der Zeit

euch mal ein großes Danke zu sagen. Allen, die mir in den letzten Monaten durch viele nette Kommentare hier die Treue gehalten haben, obwohl ich mich bei euch kaum gemeldet habe. Ich habe täglich bei euch mit Interesse gelesen, mehr aber auch nicht. Bin z.Z. etwas lustlos was internette Aktivitäten angeht und auch fotografisch ist die Luft etwas raus. Zum einen ist meine Canon kaputt, Reparatur lohnt nicht mehr und so ziehe ich mit der kleinen durch die Gegend und knipse mal hier und mal da ein Bild, aber eben nur knipsen. Vielleicht kommt ja die Lust auf richtige und gute Fotos wieder, wenn es draußen etwas grüner wird und mehr Motive zu finden sind. Der SAV-Webbi hat mir freundlicherweise seine “alte” Canon, die noch gut in Schuss ist, geborgt. Ich hab sie noch nicht mal angerührt.
Danke auch allen, die mich über Ostern mit netten Mails und virtuellen Karten erfreut haben. Ganz viele Arbeitskollegen haben an mich gedacht und ich untreue Tomate habe dieses Jahr nicht eine Karte verschickt. Aber ich werde euch bald wieder in der Schule besuchen, muss doch immer mal einen Kontrollgang machen :-) .

Gestern war das Wetter hier recht angenehm, viel besser als gemeldet und so sind wir am Nachmittag mal auf den Ostermarkt gezogen. Leider musste ich feststellen, dass für mich der Weg bis in die Altstadt doch recht anstrengend war. Immer mal ein Päuschen musste sein. Ganze 10 Fotos hab ich mitgebracht. Die Händler hatten wieder feine Sachen zu verkaufen, aber ich habe mich zurückgehalten. Hätte bei der Auswahl eh nicht gewusst, wofür ich mich hätte entscheiden sollen und was kauft Frau dann, wenn sie nicht solchen neckischen Kleinkram mitnimmt? Na was schon: eine Handtasche *g*.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 05. April 2010, 10:07 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. akki sagt:

    wollte dir nur mal danke sagen bist die beste schwimu

    akki

  2. axel sagt:

    Hallo ich bins der akki danke für alles was du für clari machst. du bist die beste schwimu die man sich wünschen kann d. bleib so und werde bitte bitte wieder ganz schnell gesund. axel

  3. Bä sagt:

    ach und zu meinem blog auch.. tolle Farbe… gelle?

  4. Bä sagt:

    Tja,da wirst Du wohl die Kleine nochmal scharfmachen müssen… Alle wollen die Tasche sehen… Ich kenn sie, war ja dabei! Mir gefällt sie und zum Mützchen passt sie sicher auch sehr gut.

  5. Irmi sagt:

    Aber Blechi, kleine Päuschen versüssen das Leben.
    Und wenn man verschnauft hat – geht es immer wieder weiter.
    Deine Bilder sind wieder Klasse, dafür kann man diese Pausen schon in Kauf nehmen. Die Tasche hätte ich auch gern gesehen.
    LG IRmi

  6. Elke sagt:

    Ich lese gerade den Kommentar von Zauberhexe und möchte mal antworten (Zitat:Normalerweise ging ich immer davon aus, alles was öffentlich zur Schau gestellt wird, ist “zum Abschuss” freigegeben ….) Nein, davon kann man nicht ausgehen. Gerade Kunsthandwerker sind da oft sehr eigen. Ich frage grundsätzlich immer. Meistens bekommt man dann die Erlaubnis aber keineswegs immer. Oft hängen auch kleine Schilder in den Buden, auf denen direkt steht, dass Fotografieren nicht erlaubt ist. Hab ich gerade gestern beim Mittelaltermarkt auch wieder gesehen.
    LG – Elke

  7. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich hab’s wohl schon ein paarmal geschrieben und ich schreib es gerne nochmal: du bist für mich ein Wunder an Energie – schon immer gewesen und auch jetzt noch, in dieser dich doch sehr belastenden Zeit. Dass für dich im Moment alles sehr viel anstrengender ist als im gesunden Zustand, das ist doch völlig klar. Deshalb bitte ich dich auch sehr, das für dich selbst einfach zu akzeptieren und dich nicht zu überfordern. Ich bin sicher, dass hier niemand erwartet, dass du mit der gleichen Freude und Energie wie sonst bloggst oder fotografierst. Wie soll das auch gehen? Wir freuen uns über jedes Lebenszeichen von dir und hoffen natürlich, dass du irgendwann wieder so fit bist, wie wir dich kennen. Dann wird auch der Spaß am Fotografieren zurück kommen. Dass du nun noch eine defekte Digi hast, ist natürlich auch noch doof.
    Lass dich knuddeln – alles Liebe für dich und halt die Ohren steif –
    Elke

  8. Kerstin sagt:

    Liebe Brigitte,
    sind das niedliche Figürchen, da wäre garantiert eins in meine Tasche gewandert – als Deko für den Garten findet Frau doch immer was.
    Dir noch einen schönen Rest-Montag, liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

  9. blechito sagt:

    ja also das foto von der handtasche vermiss ich auch ;)

  10. Hallo liebe Blechi, ein bisschen geduldiger musst Du ja schon noch werden, oder? Die Päuschen zwischendurch sind ja manchmal auch ganz gut zum Fotografieren. Ich brauche diese Pausen ja auch immer wg. meinem Knie und ich tue dann immer ganz wichtig, als wenn ich dieses eine Foto unbedingt noch schiessen muss:). Ja, man zeigt eben seine kleinen Schwächen nicht so gerne. Ja, und wo bleibt nun das Foto von der neuen Handtasche?
    Weiterhin alles Gute und bleib am Ball.
    liebe Grüsse
    Brigitte

  11. Eveline sagt:

    Gern g’scheh’n! :)
    Liebs Blechi, bleib ruhig ruhig, Hauptsach’, dir geht’s gut, alles andere wird dann schon wiederkommen, wenn’s Zeit dafür ist!

    Herzliche Huggels, Eveline

  12. zauberhexe sagt:

    Hallo Blechi!

    Ich freue mich jedesmal, wenn ich in der Statistik sehe, daß du meine Seite besucht hast! Auch wenn du keinen Kommentar hinterlassen kannst! Muss ja nicht sein, Hauptsache du bist da.
    Eine Frage habe ich heute an dich: wenn du solche Verkaufsstände knipst, fragst du vorher um Erlaubnis oder machst du aufs geradewohl?? Bist du dann auch schon rüde angegangen worden? Und wie reagierst du darauf??
    Normalerweise ging ich immer davon aus, alles was öffentlich zur Schau gestellt wird, ist “zum Abschuss” freigegeben ….
    Noch schöne Rest-Ostern,
    Karin

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b