Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 05. April 2010, 10:07

euch mal ein großes Danke zu sagen. Allen, die mir in den letzten Monaten durch viele nette Kommentare hier die Treue gehalten haben, obwohl ich mich bei euch kaum gemeldet habe. Ich habe täglich bei euch mit Interesse gelesen, mehr aber auch nicht. Bin z.Z. etwas lustlos was internette Aktivitäten angeht und auch fotografisch ist die Luft etwas raus. Zum einen ist meine Canon kaputt, Reparatur lohnt nicht mehr und so ziehe ich mit der kleinen durch die Gegend und knipse mal hier und mal da ein Bild, aber eben nur knipsen. Vielleicht kommt ja die Lust auf richtige und gute Fotos wieder, wenn es draußen etwas grüner wird und mehr Motive zu finden sind. Der SAV-Webbi hat mir freundlicherweise seine “alte” Canon, die noch gut in Schuss ist, geborgt. Ich hab sie noch nicht mal angerührt.
Danke auch allen, die mich über Ostern mit netten Mails und virtuellen Karten erfreut haben. Ganz viele Arbeitskollegen haben an mich gedacht und ich untreue Tomate habe dieses Jahr nicht eine Karte verschickt. Aber ich werde euch bald wieder in der Schule besuchen, muss doch immer mal einen Kontrollgang machen :-) .

Gestern war das Wetter hier recht angenehm, viel besser als gemeldet und so sind wir am Nachmittag mal auf den Ostermarkt gezogen. Leider musste ich feststellen, dass für mich der Weg bis in die Altstadt doch recht anstrengend war. Immer mal ein Päuschen musste sein. Ganze 10 Fotos hab ich mitgebracht. Die Händler hatten wieder feine Sachen zu verkaufen, aber ich habe mich zurückgehalten. Hätte bei der Auswahl eh nicht gewusst, wofür ich mich hätte entscheiden sollen und was kauft Frau dann, wenn sie nicht solchen neckischen Kleinkram mitnimmt? Na was schon: eine Handtasche *g*.

blechi-b am Montag, 05. April 2010, 10:07 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 12 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b