Belangloses am Blog

Archiv: Dienstag, 27. April 2010, 07:49

BBB

Letzte Woche ging es so richtig vorwärts auf dem Bau, selbst am Samstag wurde vormittags gearbeitet.
Da sich der künftige Kreisverkehr direkt vor meiner Tür befindet, gibts für mich eine neue Ausfahrt quasi als Entschädigung für die Lärm- und Schmutzbelästigung. Fehlt nur noch die Teerschicht. Soll wohl Ende der Woche so weit sein.

In der Mitte wurde Mutterboden aufgetragen für die künftige Begrünung. Hoffentlich unternimmt die Bahn etwas mit ihrer Brücke, die mit ihrer schmutzigen Mauer den Anblick verunstaltet.

Gestern hat so richtig der Bär gesteppt. Für eine knappe Stunde hat in der Wohnung alles gewackelt und gescheppert. Direkt unter dem Fenster auf dem Fußweg die Rüttelplatte und auf der Straße die Walze.

Heute hat die Geräuschkulisse mal gewechselt. Ein nicht mehr benötigert Lichtmast wurde umgelegt und nun gerade zerschnitte.

Ich werde mich heute Mittag hier vom Acker machen und meine Studienfreundin besuchen.

blechi-b am Dienstag, 27. April 2010, 07:49 | Abgelegt unter: BBB-Baustelle | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b