Belangloses am Blog

Projekt 52 – Flower Power

Nachdem ich nun ein paar Wochen auslassen musste, weil erst Ersmiralde mit Clara im Krankenhaus war als Glücksbringer und danach mir die Motive fehlten, konnte ich sie heute wieder zum Mitmachen überreden. Purer Sonnenschein schon am frühen Morgen und mal keine Temperaturen um den Gefrierpunkt, da kann man schon mal zeitig die Fenster weit öffnen. Und so haben wir beide heute gemeinsam die Morgendliche Ruhe draußen, nur untermalt vom Vogelgezwitscher genossen. Die Magnolie reicht nun schon bis zu meinem Wohzifenster in den 1. Stock hoch. Beim genaueren Hinsehen sieht man aber leider auch, dass die letzten Frostnächste nicht spurlos an den Blüten vorbeigegangen sind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 25. April 2010, 08:19 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Petra sagt:

    Eine wirklich tolle Sicht auf Flower-Power :-)
    Superschönes Bild. LG P.

  2. Elke sagt:

    Gestern war bei uns schon ein richtiger Sommertag, ich war im Wildpark in Klein Auheim, es war herrlich. Meine Magnolie ist inzwischen verblüht, die letzten Blüten hat heute Nacht ein gewaltiger Regen erledigt.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Eileen sagt:

    Was für eine Aussicht – herrlich! Eine wirkliche süße Umsetzung, gefällt mir. :)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b