Belangloses am Blog

Archiv: Sonntag, 20. November 2016, 08:56

war ich letzte Woche mit dem Schwesterherz, allerdings nur im Internet. Was bin ich froh, dass es diese Möglichkeit jetzt gibt, sonst gäbe es Weihnachten lediglich Geld. Ich mag das nicht so sehr, entgeht einem doch der Anblick in strahlende Augen beim Auspacken der Päckchen. Der Postmann war auch schon da, fein. Ich bin dieses Jahr gern rechtzeitig vorbereitet. Meine Helferlein haben sich das redlich verdient und ich die Möglichkeit, mich für Ihr unermüdliches Tun zu revanchieren. 2 Ideen fehlen mir allerdings noch.

blechi-b am Sonntag, 20. November 2016, 08:56 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 8 Kommentare

gibt es so langsam zu tun. Die Teelichter und Laternen habe ich ja schon eine Weile in Betrieb, nächste Woche kümmern sich Katja und Mann um die Schwibbögen. Arbeiten, die ich nicht erledigen kann, aber ich habe hier im Blog schon mal den Wintersport vorbereitet (gaaanz wichtig!!!!) und hier links in der Menüleiste die Links untergebracht und eben auch noch den Wettkampfkalender für den Biathlon-weltcup. Ist nicht mehr lange hin, am 27.11. ist Startschuss in Oestersund (SWE).

blechi-b am Sonntag, 20. November 2016, 08:13 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 3 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b