Belangloses am Blog

Archiv: Samstag, 19. November 2016, 08:20

Eigentlich hatte ich gestern abend die Vermutung, dass ich die halbe Nacht schlaflos liegen würde, nachdenken ich den gestrigen Tag nur mit Schlafen verbracht hatte, ohne zusätzliche Schmerzmittel völlig schmerzlos. Lediglich musste der Arm regelmäßig umgelagert werden. Abends wollte ich mir den Sascha Grammel ansehen. Auch den habe ich nur bruchstückhaft gesehen. Aber das Schlafen tat gut und ich fühlte mich einfach nur wohl. Irgendwann so gegen 3 Uhr wurde ich dann wach, immer noch schmerzfrei. Dafür habe ich dann “meinen Traumblog”. Diese romantischen Fotos einschließlich der einfühlsamen Texte scheinen wie aus einer anderen Welt und wie für mich gemacht. Das ist natürlich Quatsch, es sind Andreas ‘ Gedanken und Bilder. Aber sie sprechen mich dermaßen an, dass sie mir schon so oft durch schlaflose Nächte geholfen, mich vom Grübeln abgehalten und wieder in den Schlaf gebracht haben, dass es eben “mein Traumblog” geworden ist. Ein Stündchen habe ich dort gestöbert und ich konnte immer noch schmerzfrei bis 6 Uhr weiter schlafen.

blechi-b am Samstag, 19. November 2016, 08:20 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b