Belangloses am Blog

Traumhaft

Eigentlich hatte ich gestern abend die Vermutung, dass ich die halbe Nacht schlaflos liegen würde, nachdenken ich den gestrigen Tag nur mit Schlafen verbracht hatte, ohne zusätzliche Schmerzmittel völlig schmerzlos. Lediglich musste der Arm regelmäßig umgelagert werden. Abends wollte ich mir den Sascha Grammel ansehen. Auch den habe ich nur bruchstückhaft gesehen. Aber das Schlafen tat gut und ich fühlte mich einfach nur wohl. Irgendwann so gegen 3 Uhr wurde ich dann wach, immer noch schmerzfrei. Dafür habe ich dann “meinen Traumblog”. Diese romantischen Fotos einschließlich der einfühlsamen Texte scheinen wie aus einer anderen Welt und wie für mich gemacht. Das ist natürlich Quatsch, es sind Andreas ‘ Gedanken und Bilder. Aber sie sprechen mich dermaßen an, dass sie mir schon so oft durch schlaflose Nächte geholfen, mich vom Grübeln abgehalten und wieder in den Schlaf gebracht haben, dass es eben “mein Traumblog” geworden ist. Ein Stündchen habe ich dort gestöbert und ich konnte immer noch schmerzfrei bis 6 Uhr weiter schlafen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 19. November 2016, 08:20 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Mira sagt:

    Mein Blechlein,
    ich hätte jetzt Feierabend, bin deinem Traum-Link gefolgt und wäre hier fast eingeschlossen worden, weil ich mich gar nicht wieder losreißen konnte.
    Danke für die Inspiration.
    Möge deine gute Phase möglichst lange, lange vorhalten.
    Das wünscht dir von Herzen
    die Mira

  2. Katja sagt:

    Wir haben auch grammel geschaut und herzhaft gelacht

  3. Elke sagt:

    Ja, Andrea zeigt immer wieder wunderschöne Bilder, die man sich gerne anschaut. Und wenn sie dir guttun, dann ist das umso besser. Ich freue mich, dass du keine Schmerzen hast.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Klaus sagt:

    so ist es, wünsche ein gutes Wochenenfde

  5. do sagt:

    Wie schön, zu lesen, dass du im Moment eine völlig schmerzfreie Zeit hast. Ich gönne sie dir von Herzen. Hab es weiterhin gut.
    Herzlich, do

  6. Morgentau sagt:

    Hoffentlich hält diese schmerzfreie Zeit an, ich wünsche es dir so so sehr. Das kann sich kein Mensch vorstellen, wie das sein muss, wenn man ständig Schmerzen hat und plötzlich erlöst wird.

    Oh mein Gott, Blechilein, wie kannst du sowas sagen bzw. schreiben … jetzt muss ich schon wieder heulen. Bin richtig erschrocken.
    Aber wie mich das freut, das kannst du dir nicht vorstellen. Wenn du wüsstest, wie oft ich schon aufhören wollte mit dem Bloggen … aber nun ist das Thema durch.
    Den Grammel kenn ich gar nicht, muss ich mich mal schlau machen.

    Hab einen guten und vorallem schmerzfreien Tag,
    ich drück dich lieb,
    Andrea

  7. Das klingt so gut Brigitte! Den Grammel habe ich auch stückchenweise geschaut, er ist köstlich! Vor allem die Schildkröte mag ich.
    Ich wünsche dir einen schmerzfreien Tag, vielleicht wird das Wetter doch noch etwas besser.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b