Belangloses am Blog

Wintervorbereitungen

gibt es so langsam zu tun. Die Teelichter und Laternen habe ich ja schon eine Weile in Betrieb, nächste Woche kümmern sich Katja und Mann um die Schwibbögen. Arbeiten, die ich nicht erledigen kann, aber ich habe hier im Blog schon mal den Wintersport vorbereitet (gaaanz wichtig!!!!) und hier links in der Menüleiste die Links untergebracht und eben auch noch den Wettkampfkalender für den Biathlon-weltcup. Ist nicht mehr lange hin, am 27.11. ist Startschuss in Oestersund (SWE).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 20. November 2016, 08:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Du bist unglaublich!!!
    LG – Elke:-) :-) :-)

  2. Bellana sagt:

    Auf die Biathlonwettkämpfe freue ich mich auch schon.
    Grüßle Bellana

  3. Katja sagt:

    Oh super . Da kann es ja losgehen und ich brauch nicht immer suchen feini. Danke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b