Belangloses am Blog

Archiv: Freitag, 25. November 2016, 12:18

wurde gestern er Antrag auf Erhöhung der Pflegestufe. Jetzt wird vor Änderung der Bestimmungen im nächsten Jahr wohl erst mal alles abgeschmettert. Ich werde es aber nochmal mit Widerspruch versuchen.
Aber es gab auch Erfreuliches. Gestern Abend klingelte es und 3 junge Männer standen mit diesem riesigen Blumenstrauß und Sekt vor der Tür. 3 ehemalige Schüler.

20161125_105108

Wir haben ein geselliges Stündchen miteinander verbracht und viel gelacht. Vom Sekt konnte ich nur nippen, aber mit dem Essen scheint es besser zu werden. Der Quark ist mir bekommen und heute Nacht bekam ich richtig Hunger, sodass ich eine Obstschnitte gegessen habe und auch das Frühstück habe ich behalten. Munter bin ich aber immer noch nicht. Der größte Teil des Tages wird verschlafen. Gleich kommt die Physiotherapeutin, dann habe ich wieder Unterhaltung. Fein.

blechi-b am Freitag, 25. November 2016, 12:18 | Abgelegt unter: Allgemein | RSS 2.0 | TB | 7 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b