Belangloses am Blog

Archiv: Montag, 16. November 2015, 22:25

Wenn man am Sonntag bei Regen Fenster putzt, wird man am Montag mit Sonnenschein belohnt. Kein Wölkchen war am Himmel, aber da wo die Sonne nicht hin kommt, war es kalt.
Meinen Orchideen geht es an den blitzeblanken Fenstern auch gut. Von 19 Pflanzen haben 15 Blüten angesetzt bzw. sind schon erblüht wie diese da.

320

blechi-b am Montag, 16. November 2015, 22:25 | Abgelegt unter: 365/2015 | RSS 2.0 | TB | Keine Kommentare

Da sucht Frau ständig nach Herzen und merkt nicht, dass da im Bad welche herumstehen, auf die ich fast täglich trete. Übrigens habe ich 3 kg zugenommen, es steht wieder eine 6 vorne dran. Das Essen geht jetzt besser, seitdem ich von Schmerztablette auf Schmerzpflaster umgestiegen bin. Allerdings habe ich trotzdem noch Schmerzen im Arm. Ist nicht viel los mit mir.

161115_1

blechi-b am Montag, 16. November 2015, 10:34 | Abgelegt unter: Montagsherz | RSS 2.0 | TB | 11 Kommentare
Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b